Sehr geehrte Kunden und Interessierte,

gerne möchte ich ihnen mein kleines Unternehmen „Schoss-Hund" vorstellen.

 

Durch meine damalige Tätigkeit als Tanztrainerin, habe ich schon während meiner aktiven Tänzerzeit angefangen, eigene Kostüme zu entwerfen und zu nähen. Ich habe div. Tanzgruppen mit meinen Outfits ausgestattet. Ich bin zwar keine ausgebildetet Schneiderin, dennoch verfüge ich über viele Jahre Näherfahrung und habe an zahlreichen Nähkursen, Schneiderkursen (Maßanfertigung, Schnittmustererstellung etc.) teilgenommen.

 

Die Liebe zu meinen Hunden und meine Vorliebe für handgefertigte Produkte haben mich vor ein paar Jahren wieder bewegt mit dem Nähen zu beginnen. Angefangen mit schönen Kleinigkeiten wie Halstüchern und Decken, entwerfe ich heutzutage eigene Schnittmuster für Hundepullover und Mäntel, nähe ganze Hundemode-Kollektion und passende Accessoires fürs Frauchen.

 

Meine Artikel biete ich über einen Onlineshop auf Etsy https://www.etsy.com/de/shop/Schossier zum Verkauf an. Gerne können Sie mich auch im Showroom im Maritim Hotel in Gelsenkirchen nach terminlicher Absprache besuchen. 

 

Sie finden mich auch in den sozialen Netzwerken unter www.facebook.com/schossierhundemode und auf Instagram @schossierhundemode!